Erfolgreicher Abschluss

FoevErfolgreicher Abschluss#Crowdfunding Projekt übertrifft das angestrebte Ziel

Mit der Crowdfunding Kampagne Ende letzten Jahres haben wir einiges an Wirbel erzeugt und waren in den sozialen Netzwerken dauerpräsent. Das bedeutet vor allem eines, nämlich viel viel Arbeit für die Mitglieder des Mediateams des THW Erlangen, die nicht nur Beitragsideen planen und umsetzen mussten sondern auch bei Rückfragen potenzieller Unterstützer wie angekündigt offen und transparent, jede eingehende Frage beantwortet haben.

Mit der Übergabe des Schecks der VR-Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach eG ist die öffentliche Kampagne mehr als erfolgreich beendet worden. Das angestrebte Ziel waren ursprünglich 6500€, die über Spenden generiert werden sollten. Schlussendlich kamen dann 7100,11€ zusammen.

Wie geht’s weiter?

Der Auftrag für das LED-Wechselverkehrszeichen ist inzwischen vergeben. Momentan ist es in der Fertigung und wird uns in den nächsten Wochen zugehen. Anschließend wird es in Eigenleistung auf das Fahrzeug aufgebaut.
Selbstverständlich werden wir auf allen Kanälen berichten wie es weitergeht und was wir machen. Für uns ist es wichtig, das alle diejenigen, die uns bei diesem Projekt unterstützt haben auch weiterhin bestens informiert sind was mit ihrem Geld passiert. Der Verantwortung sind wir uns bewusst und setzen auch weiterhin auf höchste Transparenz.

An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für Eure/Ihre Unterstützung.

  • 2020022101
  • 2020022102
  • 2020022103






Termine

Facebook

Öffne die Facebookseite.

facebook